Nach welchen Brautkleid-Trends suchen Bräute im Jahr 2022?
|

Nach welchen Brautkleid-Trends suchen Bräute im Jahr 2022?

Die beliebtesten Brautkleid-Trends 2022 In dieser Saison ist der Trend dramatisch – voluminöse Röcke, massive Accessoires und großer Schmuck. Auf der Suche nach den Top-Trends der Hochzeitsmode im Jahr 2022 können wir zu dem Schluss kommen, dass Designer die Trends der Vergangenheit und Gegenwart kombiniert haben, um einen neuen Trend zu kreieren. Es stellte sich etwas dazwischen heraus, … Weiterlesen

Top Montage Brautkleider 2020
| |

Top Montage Brautkleider 2020

Montage by Mon Cheri Designerin Ivonne Dome entwirft diese Linie für besondere Anlässe mit Blick auf die anspruchsvolle, modebewusste Mutter. Mit einer großen Auswahl an langen und langen Anzügen, eleganten Ballkleidern und schicken formellen Kleidersets aus Seidenchiffon, seidigem Crêpe, Taft, Spitze, Shantung, Satin und Organza bietet Montage by Mon Cheri Stile für … Weiterlesen

Cameron Blake Stilvolle Brautkleider 2021
| |

Cameron Blake Stilvolle Brautkleider 2021

Cameron Blake by Mon Cheri ist eine klassische, raffinierte Kollektion von Kleidersets für die Brautmutter, Kleidern für besondere Anlässe und Damenanzügen, die sich der Vorstellung anpasst, dass Reife den eigenen Stil nicht beeinträchtigen sollte. Schmeichelhafte, anmutige Silhouetten werden durch die Verwendung von Illusionsausschnitten und -ärmeln, dicken Schulterträgern und weichen … Weiterlesen

Cameron Blake Schöne Brautkleider 2020
| |

Cameron Blake Schöne Brautkleider 2020

Cameron Blake by Mon Cheri ist eine klassische, raffinierte Kollektion von Kleidersets für die Brautmutter, Kleidern für besondere Anlässe und Damenanzügen, die sich der Vorstellung anpasst, dass Reife den eigenen Stil nicht beeinträchtigen sollte. Schmeichelhafte, anmutige Silhouetten werden durch die Verwendung von Illusionsausschnitten und -ärmeln, dicken Schulterträgern und weichen … Weiterlesen

Elegant romantische Brautkleider 2021
| |

Elegant romantische Brautkleider 2021

Für die Braut, die nach Selbstvertrauen und makellosem, glamourösem Stil strebt, könnten die Brautkleider von Martina Liana für Frühjahr 2021 genau das sein, wonach Sie suchen. Martina Liana ist dafür bekannt, die Verkörperung exquisiten Couture-Brautdesigns zu repräsentieren und unvergessliche Kleider zu kreieren. Die neuesten dieser zauberhaften Brautkleider strahlen Romantik, Raffinesse und klassische Details aus, … Weiterlesen

Tarvitsetko paljettisen juhlamekon
|

Tarvitsetko paljettisen juhlamekon

Upeimmat & kimaltavimmat vaihtoehdot Paljeteista ja kimallukset ovat hyvät juhlat tehty. Juhlapukeutumisen yhtenä kulmakivenä ovatkin paljetein ja kimalteella koristellut juhlamekot, joita naiset kautta maailman rakastavat. Myös suomalaiset naiset rakastavat paljetteja etenkin kylmän ja pimeän syksyn ja talvenajan juhlapukeutumisessa. Paljetit ovat pikkujoulukauden suosikkivaate, mutta moni käyttää niitä läpi vuoden erilaisissa juhlatilaisuuksissa. Tarjoamme 10 upeinta ja kimaltavinta … Weiterlesen

Modische Mon Cheri Brautkleider 2020
| |

Modische Mon Cheri Brautkleider 2020

Martin Thornburg – a Mon Cheri Collection ist eine wirklich glamouröse und einzigartige Brautkleidlinie, die die Persönlichkeit jeder Braut an ihrem Hochzeitstag einfängt. Mon Cheri Designer Martin Thornburg entwickelt eine Auswahl an modischen Brautkleidern, die von traditionellen Ballkleidern bis hin zu modernen Brautkleidern und Couture-Brautmode bis hin zu informelleren … Weiterlesen

Neue Mon Cheri Brautkleider 2020
| |

Neue Mon Cheri Brautkleider 2020

Martin Thornburg – a Mon Cheri Collection ist eine wirklich glamouröse und einzigartige Brautkleidlinie, die die Persönlichkeit jeder Braut an ihrem Hochzeitstag einfängt. Mon Cheri Designer Martin Thornburg entwickelt eine Auswahl an modischen Brautkleidern, die von traditionellen Ballkleidern bis hin zu modernen Brautkleidern und Couture-Brautmode bis hin zu informelleren … Weiterlesen

Neueste Mon Cheri Brautkleider
| |

Neueste Mon Cheri Brautkleider

Martin Thornburg – a Mon Cheri Collection ist eine wirklich glamouröse und einzigartige Brautkleidlinie, die die Persönlichkeit jeder Braut an ihrem Hochzeitstag einfängt. Mon Cheri Designer Martin Thornburg entwickelt eine Auswahl an modischen Brautkleidern, die von traditionellen Ballkleidern bis hin zu modernen Brautkleidern und Couture-Brautmode bis hin zu informelleren … Weiterlesen

30 LUXURIÖSE ROSA HOCHZEITSKLEID-DESIGNS
| |

30 LUXURIÖSE ROSA HOCHZEITSKLEID-DESIGNS

Ein rosa Hochzeitskleid ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Kreativität zu zeigen und sich von einem traditionellen weißen Kleid zu lösen. Natürlich gibt es dramatischere Optionen, wenn Sie auffallen möchten, wie Gothic-Kleider. Aber diese rosa Kleider sind so bezaubernd! Erstaunliche Brautkleider … Weiterlesen

Sexy Mon Cheri Brautkleider 2020
| |

Sexy Mon Cheri Brautkleider 2020

Martin Thornburg – a Mon Cheri Collection ist eine wirklich glamouröse und einzigartige Brautkleidlinie, die die Persönlichkeit jeder Braut an ihrem Hochzeitstag einfängt. Mon Cheri Designer Martin Thornburg entwickelt eine Auswahl an modischen Brautkleidern, die von traditionellen Ballkleidern bis hin zu modernen Brautkleidern und Couture-Brautmode bis hin zu informelleren … Weiterlesen

Funky Mon Cheri Brautkleider 2020
| |

Funky Mon Cheri Brautkleider 2020

Martin Thornburg – a Mon Cheri Collection ist eine wirklich glamouröse und einzigartige Brautkleidlinie, die die Persönlichkeit jeder Braut an ihrem Hochzeitstag einfängt. Mon Cheri Designer Martin Thornburg entwickelt eine Auswahl an modischen Brautkleidern, die von traditionellen Ballkleidern bis hin zu modernen Brautkleidern und Couture-Brautmode bis hin zu informelleren … Weiterlesen

Süße Martin Thornburg Brautkleider 2020
| |

Süße Martin Thornburg Brautkleider 2020

Werfen Sie eine Münze in den Trevi-Brunnen und tragen Sie Daniela, ein ärmelloses Spitzenkleid in A-Linie mit handbestickten dünnen Trägern, einem tiefen Herzausschnitt mit Illusionseinsatz, einem atemberaubenden Korsett-Spitzenapplikationsmieder, einem tiefen Reißverschluss hinten und einer sanften Raffung Tüllrock mit Spitze und Kapellenschleppe. Das herrlich elegante Siena ist ein … Weiterlesen

Einzigartige Brautkleider Martin Thornburg A Mon Cheri Kollektion 2020
| |

Einzigartige Brautkleider Martin Thornburg A Mon Cheri Kollektion 2020

Martin Thornburg – a Mon Cheri Collection ist eine wirklich glamouröse und einzigartige Brautkleidlinie, die die Persönlichkeit jeder Braut an ihrem Hochzeitstag einfängt. Mon Cheri Designer Martin Thornburg entwickelt eine Auswahl an modischen Brautkleidern, die von traditionellen Ballkleidern bis hin zu modernen Brautkleidern und Couture-Brautmode bis hin zu informelleren … Weiterlesen

Der heißeste Martin Thornburg a Mon Cheri Collection Brautkleider 2020
| |

Der heißeste Martin Thornburg a Mon Cheri Collection Brautkleider 2020

Kleid aus Schiffli-Spitze auf Tüll über Pailletten-Tüll und Organza mit ausgestellten Flügelärmeln mit Wellenkante, transparentem Ausschnitt mit weichem Pailletten-Ausschnitt, herzförmigem Oberteil mit perlenbesetzten Spitzenapplikationen mit kaskadierendem Handmuster, niedrigem V-Ausschnitt mit Pailletten-Illusion, Wellenkante am Saum, kapellenlanger Schleppe . Ärmelloses Fit-and-Flare-Kleid aus durchgehender Alencon-Spitze und Satin mit überbackener Spitze … Weiterlesen

Trendige Martin Thornburg a Mon Cheri Kollektion Brautkleider 2020
| |

Trendige Martin Thornburg a Mon Cheri Kollektion Brautkleider 2020

Das zweiteilige Kleiderset Nera bietet zwei Looks in einem. Es bietet ein ärmelloses Fit-and-Flare-Kleid aus Tüll mit Allover-Spitzenapplikationen und Pailletten, ein Illusions-U-Boot-Oberteil, eine natürliche Taille und einen Illusions-Spitzenrücken mit verdeckten Knöpfen. Die hübschen verstreuten Spitzenapplikationen auf dem schmalen Rock weichen einem Muschelsaum und … Weiterlesen

Martin Thornburg Brautkleider der Kollektion Mon Cheri 2020
| |

Martin Thornburg Brautkleider der Kollektion Mon Cheri 2020

Trägerlose, neu bestickte Schiffli-Spitze auf Tüll über Chiffon, schmales A-Linien-Kleid mit Muschelkante, weichem Herzausschnitt, handbestickter natürlicher Taille, Muschelsaum, Kapellenschleppe, abnehmbaren Spaghetti- und Neckholder-Trägern inklusive. Ärmelloses A-Linien-Kleid aus neu bestickter Alençon-Metallic-Spitze auf Tüll über Satin mit handbestickten dünnen Trägern und sanft geschwungenem Ausschnitt, perlenverziertes Spitzenoberteil mit … Weiterlesen

Montage von Mon Cheri Moderne Brautkleider
| |

Montage von Mon Cheri Moderne Brautkleider

Montage by Mon Cheri Designerin Ivonne Dome entwirft diese Linie für besondere Anlässe mit Blick auf die anspruchsvolle, modebewusste Mutter. Mit einer großen Auswahl an langen und langen Anzügen, eleganten Ballkleidern und schicken formellen Kleidersets aus Seidenchiffon, seidigem Crêpe, Taft, Spitze, Shantung, Satin und Organza bietet Montage by Mon Cheri Stile für … Weiterlesen

EXPERTENBERATUNG, WIE SIE DAS ABSCHLUSSKLEID IHRER TRÄUME FINDEN
| |

EXPERTENBERATUNG, WIE SIE DAS ABSCHLUSSKLEID IHRER TRÄUME FINDEN

Die Auswahl eines Ballkleides ist einer der am meisten erwarteten Momente in unserem Leben. Jedes Mädchen träumt von ihrem Abschlussball: eine magische Nacht mit einem hinreißenden Date und dem perfekten Kleid! Wenn jedoch die Abschlussballsaison kommt, kann das Einkaufen nach dem perfekten Kleid für den Abschlussball etwas entmutigend erscheinen. Hab keine Angst! Wir haben einige gesammelt … Weiterlesen

Elegante Brautkleider von Mortage Mon Cheri
| |

Elegante Brautkleider von Mortage Mon Cheri

Montage by Mon Cheri Designerin Ivonne Dome entwirft diese Linie für besondere Anlässe mit Blick auf die anspruchsvolle, modebewusste Mutter. Mit einer großen Auswahl an langen und langen Anzügen, eleganten Ballkleidern und schicken formellen Kleidersets aus Seidenchiffon, seidigem Crêpe, Taft, Spitze, Shantung, Satin und Organza bietet Montage by Mon Cheri Stile für … Weiterlesen

Top Montage Wedding Dresses 2020

Montage by Mon Cheri designer Ivonne Dome designs this special occasion line with the sophisticated, fashion-forward mother in mind. With a wide selection of full-length and tea-length dress suits, elegant ball gowns and chic formal dress sets in silk chiffon, silky crepe, taffeta, lace, shantung, satin and organza, Montage by Mon Cheri provides styles for…

Cameron Blake Stylish Bridal Dresses 2020

Cameron Blake by Mon Cheri is a classic, refined collection of mother of the bride dress sets, special occasion gowns and ladies dress suits that lends itself to the notion that maturity should not compromise one’s panache. Flattering, graceful silhouettes are created through the use of illusion necklines and sleeves, thick shoulder straps and softly…

Cameron Blake Beautiful Wedding Dresses 2020

Cameron Blake by Mon Cheri is a classic, refined collection of mother of the bride dress sets, special occasion gowns and ladies dress suits that lends itself to the notion that maturity should not compromise one’s panache. Flattering, graceful silhouettes are created through the use of illusion necklines and sleeves, thick shoulder straps and softly…

Elegantly Romantic Wedding Dresses 2020

For the bride who strives for confidence and impeccable glamorous style, the spring 2020 Martina Liana wedding dresses might be just what you’re looking for. Martina Liana is known for representing the embodiment of exquisite couture bridal design and creating unforgettable gowns. The latest of these magical bridal gowns are radiating with romance, sophistication and classic details,…

What Bridal Gown Trends are Brides Looking for in 2019

The Most Popular Bridal Gown Trends in 2019– 2020 This season the trend is dramatic - voluminous skirts, massive accessories and large jewelry. Looking for top trends of wedding fashion in 2019, we can conclude that to create a new trend, designers combined the trends of the past and present. It turned out something in…

Tarvitsetko paljettisen juhlamekon

Upeimmat & kimaltavimmat vaihtoehdot Paljeteista ja kimallukset ovat hyvät juhlat tehty. Juhlapukeutumisen yhtenä kulmakivenä ovatkin paljetein ja kimalteella koristellut juhlamekot, joita naiset kautta maailman rakastavat. Myös suomalaiset naiset rakastavat paljetteja etenkin kylmän ja pimeän syksyn ja talvenajan juhlapukeutumisessa. Paljetit ovat pikkujoulukauden suosikkivaate, mutta moni käyttää niitä läpi vuoden erilaisissa juhlatilaisuuksissa. Tarjoamme 10 upeinta ja kimaltavinta…

Fashionable Mon Cheri Bridal Dresses 2020

Martin Thornburg - a Mon Cheri Collection is a truly glamorous and unique wedding dress line that captures the personality of every bride on her wedding day. Mon Cheri designer Martin Thornburg develops an assortment of fashionable bridal gowns ranging from traditional ball gowns to modern wedding dresses, and couture bridal fashions to more informal…

New Mon Cheri Bridal Dresses 2020

Martin Thornburg - a Mon Cheri Collection is a truly glamorous and unique wedding dress line that captures the personality of every bride on her wedding day. Mon Cheri designer Martin Thornburg develops an assortment of fashionable bridal gowns ranging from traditional ball gowns to modern wedding dresses, and couture bridal fashions to more informal…

Latest Mon Cheri Bridal Dresses

Martin Thornburg - a Mon Cheri Collection is a truly glamorous and unique wedding dress line that captures the personality of every bride on her wedding day. Mon Cheri designer Martin Thornburg develops an assortment of fashionable bridal gowns ranging from traditional ball gowns to modern wedding dresses, and couture bridal fashions to more informal…

Sexy Mon Cheri Bridal Dresses 2020

Martin Thornburg - a Mon Cheri Collection is a truly glamorous and unique wedding dress line that captures the personality of every bride on her wedding day. Mon Cheri designer Martin Thornburg develops an assortment of fashionable bridal gowns ranging from traditional ball gowns to modern wedding dresses, and couture bridal fashions to more informal…

Funky Mon Cheri Bridal Dresses 2020

Martin Thornburg - a Mon Cheri Collection is a truly glamorous and unique wedding dress line that captures the personality of every bride on her wedding day. Mon Cheri designer Martin Thornburg develops an assortment of fashionable bridal gowns ranging from traditional ball gowns to modern wedding dresses, and couture bridal fashions to more informal…

Cute Martin Thornburg Bridal Dresses 2020

Toss a coin into the Trevi Fountain wearing Daniela, a sleeveless lace A-line gown with hand-beaded thin straps, a plunging deep sweetheart neckline with an illusion inset, a stunning corded lace applique bodice, a dipped zipper back, and a softly gathered tulle skirt adorned with lace and a chapel train. Blissfully elegant Siena is a…

Unique Bridal Dresses Martin Thornburg A Mon Cheri Collection 2020

Martin Thornburg - a Mon Cheri Collection is a truly glamorous and unique wedding dress line that captures the personality of every bride on her wedding day. Mon Cheri designer Martin Thornburg develops an assortment of fashionable bridal gowns ranging from traditional ball gowns to modern wedding dresses, and couture bridal fashions to more informal…

Hottest Martin Thornburg a Mon Cheri Collection Wedding Dresses 2020

Schiffli lace on tulle over sequin tulle and organza fit and flare gown with scalloped lace illusion cap sleeves, softly scooped sequin illusion neckline, sweetheart bodice with cascading hand-pattern beaded lace appliqués, sequin illusion low V-back, scalloped hemline, chapel length train. Sleeveless allover Alencon lace and satin fit and flare gown with scalloped lace tapered…

Trendy Martin Thornburg a Mon Cheri Collection Wedding Dresses 2020

Offering two looks in one, two-piece dress set Nera offers a sleeveless tulle fit and flare gown with allover lace appliques and sequins, an illusion scoop bodice, a natural waist, and a lace illusion back with covered buttons. The lovely scattered lace appliques on the slim skirt give way to a scalloped hemline and a…

Martin Thornburg a Mon Cheri Collection Wedding Dresses 2020

Strapless re-embroidered Schiffli lace on tulle over chiffon slim A-line gown with scalloped soft sweetheart neckline, hand-beaded natural waist, scalloped hemline, chapel length train, detachable spaghetti and halter straps included. Sleeveless re-embroidered Alençon metallic lace on tulle over satin A-line gown with hand-beaded thin shoulder straps and softly curved neckline, beaded lace bodice with dropped…

Montage By Mon Cheri Modern Bridal Dresses

Montage by Mon Cheri designer Ivonne Dome designs this special occasion line with the sophisticated, fashion-forward mother in mind. With a wide selection of full-length and tea-length dress suits, elegant ball gowns and chic formal dress sets in silk chiffon, silky crepe, taffeta, lace, shantung, satin and organza, Montage by Mon Cheri provides styles for…

EXPERT ADVICE ON HOW TO FIND THE PROM DRESS OF YOUR DREAMS

Picking a prom dress is one of the most awaited moments in our life. Every girl dreams of her prom: a magical night with a gorgeous date and the perfect dress! However, when prom season arrives, shopping for the perfect dress for prom might seem a bit daunting. Have no fear! We have gathered some…

Smart Bridal Dresses By Mortage Mon Cheri

Montage by Mon Cheri designer Ivonne Dome designs this special occasion line with the sophisticated, fashion-forward mother in mind. With a wide selection of full-length and tea-length dress suits, elegant ball gowns and chic formal dress sets in silk chiffon, silky crepe, taffeta, lace, shantung, satin and organza, Montage by Mon Cheri provides styles for…